» Home | Produkte | Beratung | Konzeptlösungen de en  
Akku Kehrbesen K-55
 
<<   7. von insgesamt 12 Produkten   >>

59,00 €

  • inklusive MwSt 19%
  • Versand Deutschland +6,90 €
  • 5 vorrätig

Beschreibung
Immer wenn es zu aufwendig ist, den Staubsauger hervor zu holen oder Kehrbesen und Kehrschaufel zu unkomfortabel sind, kommt der K 55 plus zum Einsatz.

Für die schnelle Reinigung zwischendurch.
Von Krümel bis zu Tierhaaren, der K 55 plus ist schnell und flexibel einsetzbar. Einfach von der Wandhalterung nehmen und den Schmutz beseitigen, ganz ohne zusätzliche Rüstzeit.

Der K 55 kann durch Fuß- und Handschalter! ein- und ausgeschaltet werden. Er wird von uns mit einem Schalter am Stiel versehen,sodass er bequem ohne ich zu Bücken ein und aus geschaltet erden kann !!
Die schnelle Bürstenentnahmetechnik ermöglicht eine einfache und hygienische Entnahme der Bürste per Knopfdruck zur Reinigung oder zum Wechseln der Bürste. Durch den individuell einstellbaren Teleskopstiel wird eine komfortable Körperhaltung gewährleistet. Der entnehmbare Akku kann im oder außerhalb des Gerätes aufgeladen werden. Das Reinigen kann mit einem 2. Wechselakku (Sonderzubehör) fortgesetzt werden – ohne Arbeitsunterbrechung.
So erfüllt das Gerät höchste Ansprüche an Qualität, Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit.

Bei 2 kg Gewicht ist das Gerät leicht zu transportieren und zu manövrieren. Das Gerät reinigt sowohl Hartflächen als auch Teppichböden. Filtertüten sind unnötig - das spart Geld und Zeit. Das Entleeren des Kehrbehälters ist sehr einfach und hygienisch. Der Nutzer kommt nicht in Kontakt mit dem Schmutz.

Durch die niedrige Höhe des Gerätes kann es leicht auch unter Möbeln zum Einsatz kommen. Aufgrund der verbesserten Randreinigung des K 55 plus bis zu 1 mm, leistet er ein hervorragendes Reinigungsergebnis.

 

 

» AGB   » Impressum
PayPal-Bezahlmethoden-Logo
© Handicap Innovation 2008 - 2018